Zuchterfolge in den letzten Jahren, eine Erfolgsstory

Von 2003 bis 2013 ist viel passiert: als Ausgangstiere habe ich 1,1 von meinem Zuchtfreund Christoph Schuhmacher eingesetzt, später gepaart mit Tieren aus den bekannten Zuchten von Helmut Borek(Österreich) und Werner Breitgoff (Velbert). Fremde Tiere habe ich seit 2007 nicht mehr  in die Zucht integriert, und siehe da: nach und nach stellten sich -wie nachfolgend dargestellt- die Erfolge ein!

Auch in 2013 werde ich von den Ausstellungen berichten - im Guten wie im Schlechten!

Bundesrammlerschau Oldenburg 01.02.2013: Jubiläumsehrenpreis für den besten Rammler!

1,0 K115-5234, mehrfach hoch bewertet mit 96,5 Punkten!

Europaschau Dezember 2012 Leipzig: Europameister und Europachampion!

Acht Zuchttiere aus 2012 gestellt, vier davon unter den ersten sechs Zuchttieren plaziert, die beste Zuchtgruppe mit 384,5 Punkten Europameister, die zweite Zuchtgruppe hinter Zuchtfreund Marco Wiedemann mit 383,5 Punkten drittbeste Zuchtgruppe: Züchterherz, was willst du mehr!

Landesmeister LV Kurhessen

In den letzten Jahren habe ich mehrfach hintereinander den Landesmeister in meiner Rasse gestellt. Zugebenermaßen: es war auch nicht schwer, da ich bis auf einmal ohne Konkurrenz angetreten bin!

Clubmeister

Seit 2010 bin ich Mitglied im Loh-und Weißgrannen-Club Kurhessen. Von Anfang an konnte ich den Clubmeister in meiner Rasse stellen!

Bundessieger Kassel 2009